Tolerante WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen ,

suche zum Sommer oder auch schon früher ein Zimmer in einer Wohngemeinschaft ... lebe seit einem Jahr getrennt und habe 2 Jungs ... die wären auch alle 14 Tage bei mir ... daher suche ich tolerante Menschen die darauf Rücksicht nehmen würden ... bin meist am arbeiten daher werdet ihr mich auch selten sehen ... mache neben meiner Arbeit ein Fernstudium und bin voll ausgelastet und würde euch auch nicht auf den Geist gehen aber mal ins Kaffee oder was anderes machen dürfte kein Problem sein :-)) ...
gut wer mag kann sich melden ... ich wünsche noch einen schönen Tag und würde mich über nette Mails freuen ...

lg kai


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden