Student aus England sucht WG-Zimmer über den Sommer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Zu mir selber: Ich heiße Manuel, bin 22 Jahre jung und zur Zeit sitze ich nahe Manchester in England fest. Da ich aber über den Sommer einen Job in meiner alten Heimat Braunschweig habe, suche ich ein schönes, Innenstadt-nahes (östliches Ringgebiet wäre optimal) Zimmer in einer netten Wohngemeinschaft.

Ich bin aufgrund meines Jobs in einer Event-Firma tendenziell nachmittags, Abends und am Wochenende außer Haus.

Tägliche Parties sind nicht mein Ding, gemütliche Sit-ins schon eher. Gemeinsames Kochen scheitert an meinem Unvermögen, die einfachsten Gerichte unfallfrei zu kreieren.

Was die Mietdauer angeht bin ich ein bisschen flexibel, optimal wäre allerdings ein Einzugstermin zwischen 10. und 12. Mai und mein Auszug wird zwischen dem 15. und 30. August stattfinden.

Bei weiteren Fragen freue ich mich sehr über einen Anruf (+44 ----/------- oder eine E-Mail ().

P. S. Bin zwar Raucher aber habe kein Problem das vor der Tür zu machen, so lange die Wohnung nicht zu hoch liegt.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden