Student in spee sucht Zimmer mit Internet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Philipp aus Meine, das ist 20 km nördlich von BS, und suche ein Zimmer innerhalb des Ringgebietes in Braunschweig. Ich habe im Januar mein Studium in Jena abgebrochen und überbrücke derzeit mit einem 400€ Job bei Borek in BS die Pause bis zum WS´10. Ich werde mich auf Biologie Lehramt sowie Psychologie bewerben und hoffen, dass es an der heimischen TU was wird. In meiner Freizeit spiele ich gern P&P-Rollenspiele (das sind die ohne Computer ;-), gehe zum Sport, selten mal auf LAN-Party´s oder schau mir TV-Serien im Originalton an. Von einer WG wünsche ich mir eigentlich nur eine Spülmaschine^^, aber mit euch sollte man auch mal quatschen können. Und vllt bringt mir ja noch jemand mehr übers Kochen bei^^

freu mich auf euch,
philipp


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden