WG Suche für 6.5 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heisse Judhajit. Ich bin ein Student an Clemson Uni. Ich suche nach einer Wohnung für 6.5 Monate von Erste Woche Mai bis Mitte November. Ich gerne ein Zimmer mit ein Bett und Kleiderschrank. Ich werde als ein Praktikant bei IAV in Gifhorn arbeiten.

Ich Nichtraucher und bin eine ordentliche Person. Ich mag Haustiere und haben keine Allergie gegen sie.Ich kann für mich kochen.Wenn es Interesse dafür gibt, kann ich auch sich indische Küche zubereiten!

Ich spreche fließend Englisch und ein bisschen Deutsch.

Auf Ihre Antwort freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Judhajit Roy
Clemson University, USA


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden