charmanter Zeitgenosse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich suche zum 1. Juli ein neues Heim in Braunschweig.
Ich komme aus Berlin in habe in der Stadt Lebensmittelchemie studiert. Vor einem halben Jahr bin ich nach Braunschweig gezogen, um hier mein Staatsexamen zu absolvieren. Was? Staatsexamen für Lebensmittelchemie? Das machen doch nur Lehrer und Juristen. Nein, ich also auch.

Meine Hobbys sind Freunde, Essen, Lesen und Pferde.
Haha, wie beschreibt man sich denn selbst. Ich versuch's mal.

Ich glaube, dass ich mich leicht an der Welt erfreuen kann. Vor 2 Wochen habe ich mit ein paar Freunden eine Radtour "Kräutertour" ins Grüne unternommen. Wir haben uns eine Route an der Havel ausgesucht und sind den Tag über an den Seen entlang gefahren, haben zwischendrin gepicknickt und am Abend die Zelte am Wasser aufgeschlagen, über dem Feuer Würstchen und Marshmallows geröstet und ein Bierchen gezischt. So einfach kann es manchmal sein.

Für den Alltag und das Zusammenleben, habe ich ganz realistische Einstellungen. Ich bin häufiger unterwegs und brauche auch mal meine Zeit, um beispielsweise etwas auszuarbeiten. Jeder hat mit sich und seiner Arbeit genug zu tun, klar. Ein Zweck-WG strebe ich aber nicht an. Dafür bin ich wahrscheinlich einfach zu gesellig.

Wenn Du oder Ihr Interesse habt meldet euch doch einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden