Azubi sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho zusammen,

ich heiße Matze, bin 25 Jahre jung und suche zu sofort ein nettes WG-Zimmer. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung im 2. Lehrjahr zum Kaufmann im Einzelhandel und wohne noch in einer WG in Weddel, bei Braunschweig. Da mir diese aber zu weit von meinem Arbeitgeber entfernt ist, möchte ich nun nach BS ziehen.

Zu mir:

Ich bin ein sehr offener und umgänglicher Mensch, welcher für jeden Spaß zu haben ist. Mal genieße ich es, einfach mal meine Ruhe zu haben, widerrum gehe ich aber auch genauso gern feiern oder sitze mit Freunden zusammen. In meinem Job bin ich sehr verantwortungsbewusst und zuverlässig, wie auch privat.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr mich vllt. mal kennenlernen oder einladen wollt, meldet euch einfach per Mail oder Handy bei mir... , natürlich auch in dem Fall, dass ihr noch offene Fragen zu mir habt.

E-Mail:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden