WG-Zimmer für das nächste Wintersemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Jacek, ich bin 25 Jahre alt und studiere an der RWTH Aachen Elektrotechnik und Wirtschaftswissenschaften.
Ich bin von Oktober 2012 bis März 2013 ein halbes Jahr lang in Braunschweig, weil ich hier ein Industriepraktikum absolviere.
Für die ersten drei Monate habe ich bereits eine WG gefunden - für ab 1. Januar bis Ende März suche ich allerdings noch.

Zur meiner Person:
Tagsüber arbeite ich eigentlich recht viel, aber Abends und am Wochenende verbringe ich meine Zeit gerne in Gesellschaft von netten Leuten beim Film gucken, kochen, in Bars, beim Kickern und den üblichen Dingen eben. :-) Ich bin auch regelmäßig im Fitnessstudio und jogge.
Ich bin Nichtraucher, habe aber nichts gegen andere Raucher in der Wohnung. Etwas WG-Erfahrung habe ich bereits gesammelt.

Hinter mir her putzen muss man nicht und mit lauter Musik oder ähnlichem nerve ich auch niemanden. Beim Zusammenleben mit Mitbewohnern, die verschiedene Ansprüche an die Sauberkeit (klassischerweise in der Küche ;) ) hegen, bin ich nach oben und unten hin kompromissbereit.

Ich freue mich über eure Angebote!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden