Mutter Kind WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Doris, 37 Jahre alt und mein Sohn ist 13 Jahre, ich bin Sozialpädagogin und vorausgesetzt man ist sich ein bisschen sympathisch, kann ich mir eine WG vorstellen auch zum gegenseitigen Unterstützen bei der Kinderbetreuung.Ich habe schon in mehreren Bundesländern (ca. 20 Jahre in Berlin) gewohnt und auch ein halbes Jahr in Afrika. Ich suche recht schnell eine Wohnmöglichkeit ab August 2012. Ich mag gern Tiere und Pflanzen. Ich koche sehr gern auch ein bisschen exotisch, bin aber keine perfekte Hausputzfrau trotzdem lernfähig. Ich interessiere mich fürs Reiten und habe ein Kanu. Ich stelle mir ein Zusammenleben vor, bei dem man sich gegenseitig hilft und trotzdem der eigene Bereich gewahrt bleibt. Ich bin ein nachdenklicher und humorvoller Mensch, der sich gern entspannt und bei einer Tasse Tee gerne herumphilosophiert. Wer sich vom meinem Text angesprochen fühlt, kann sich gern bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden