WG-Suche in Braunschweig !


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo !

Ich bin Marcel Und suche zurzeit eine WG in Braunschweig. Ich fange ab dem 1. September eine Ausbildung als Elekroniker für Geräte und Systeme bei der PTB an und suche deshalb eine nette WG- Gemeinschaft. Dazu ist zu sagen das ich mich gerne in das WG-Leben miteinbringen würde und auch so gut wie mit jedem Mensch klar komme (es sei denn es sind streitlustige Menschen die nicht Kontaktfähig sind). Ich sollte vlt. erwähnen das ich 16 jahre alt bin ,aber ich möchte hierbei betonen ,dass ich selbständig bin ! es muss also keiner aufgrund meines alters Kindermädchen oder ähnliches spielen. Und ich würde mir wünschen mich nicht direkt auf grund meines alters abzulehnen ,da ich denke das auch ihr mit mir gut auskommen werdet :) Zu meiner Person ist zu sagen das ich offen für vieles bin , gerne partys feiere, gerne an motoren rumschraube und ähnliches :D
Grundsätzlich ist es mir egal in welchem Stadtteil ich aufgenommen werde oder wie viel die miete kosten wird (solange es noch human für mich ist)
Da ich von außerhalb komme (Harz) ist Braunschweig neuland für mich.
Ich würde mir wünschen wenn sie mich anschreiben :)
Bis dahin
Marcel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden