nettes WG-Zimmer gesucht oder an WG-Neugründung interessiert


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Mitsuchenden!

Ich bin Kathrin, 20 Jahre alt und suche ab sofort ein Zimmer in Braunschweig. Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr bei einem großen Optiker und pendle im Moment immer von meinem Heimatort aus zur Arbeit. Von Braunschweig pendle ich auch, kann mich jedoch (endlich)bei einer Fahrgemeinschaft mit Kollegen anschließen.

zu meiner Person: Ich bin ordentlich, koche gern und bin aufgeschlossen gegenüber allen Menschen die ich treffen darf. Ich lache gern und bin auch ansich ein sehr freundlicher und höflicher Mensch.Wie viele Mitbewohner in der WG leben ist mir unwichtig, hauptsache Spaß und ein nettes Zusammenleben finden sich.
Ich selbst bin Nichtraucher, habe aber kein Problem damit, wenn im eigenen Zimmer geraucht oder gut gelüftet wird.

Ich könnte vielleicht eine Küchenzeile und einen Kühlschrank mit in die WG bringen.

An einer Zweck-WG bin ich weniger interessiert, da ich gern unter Menschen bin und abends auch gern feiern gehe oder zusammen bei einem guten Film sitze und quatschen kann.
Ich bin zudem auch interessiert an einer Gründung einer neuen WG und würde mich über jede Anfrage freuen.

Meine ax. Miethöhe liegt mit NK bei ca. 250 € und sollte dies wenn möglich nicht überschreiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden