Wiss. Mitarbeiterin sucht ruhiges Zimmer in TU-Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zum 14.8 suche ich für 1-2 Monate ein ruhiges Zimmer, gerne in einer netten WG. Ich pendle zum Wochenende und bin tagsüber im Institut. Das Zimmer ist vorerst hauptsächlich zum Übernachten gedacht. Deshalb sollte es möbliert und preislich günstig sein (bis 2%0 €). Ich bin Nicht-Raucherin und unkompliziert im Umgang. Wichtig wäre mir, dass das Zimmer in einer ruhigen Seitenstraße gelegen ist und sich gut lüften läßt. Ein Schreibtisch, Bad und Küche sollte vorhanden sein. Ich freue mich auf eure Angebote. Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden