Nettes WG Zimmer in BS zur Zwischenmiete gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich, Heike, suche von 01.September 2012 bis 01.Februar 2013 ein nettes Zimmer in Braunschweig. Da ich dort im zartem Alter von 27 Jahren noch mal die Schulbank drücken will. Ich bin gelehrnte Landwirtin und will mich in BS zur
Agrarwirtschaftlich technische Assistentin weiter bilden.
Schön wäre ein WG Zimmer im östlichem Ringgebiet, ist aber kein muss.

Ich bin ein aufgeschlossener Mensch mit dem man viel Spass haben kann, der es aber auch versteht, wenn man mal nicht so gesellig ist.

Das WG-Leben ist mir gut bekannt, da ich schon ein paar Jahre in einer WG gelebt habe.
Zur Zeit lebe ich mit meinem Mann und unserem Hund (die beiden ziehen nicht mit) in der nähe von Rostock.

Wenn ich euer intresse geweckt habe und ihr ein schönes Zimmer für mich habt, dann meldet euch einfach bei mir.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden