Suche WG-Zimmer ab 1.9.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo...
ich bin Antje, 24, und beginne zum September mein Referendariat in Wolfsburg. Ich habe Mathe und Sport für Haupt- und Realschule in Münster studiert und fange nun quasi neu an. Ich habe bisher immer in WGs gewohnt und möchte das ungern aufgeben, um immer mal wieder wen zum Quatschen, Kochen, Sport machen und so weiter zu haben. Da ich neu in der Stadt bin, sehe ich das auch als Chance, Kontakte zu knüpfen. Ich würde mich selbst als ziemlich unkompliziert und unternehmungslustig bezeichnen, mache gerne Sport, gehe mit Freunden Kaffee trinken, Feiern, so das Übliche halt. :) Da ich glaube, dass das alles besser in Braunschweig geht, suche ich dort statt in Wolfsburg etwas, in der Hoffnung mein Studentenleben noch ein bisschen aufrecht zu erhalten. :)
Falls du Interesse (und ein Zimmer) hast, würde ich mich freuen, wenn du dich meldest, natürlich auch bei weiteren Fragen.


Liebe Grüße,
Antje

PS: Falls du schon ein Zimmer für früher hast, wäre ich durchaus auch interessiert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden