Suche WG für mein Umweltingenieursstudium an der TU BS!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

Ich bin Kevin und suche eine gesellige und überschaubare WG, vorzugsweise in der nähe der TU.

Ich bin 21 Jahre alt und meine Hobbys sind vor allem Tennis und alles was mit Technik zu tun hat. Als ein aufgeschlossener spontaner Typ hänge ich in meiner Freizeit gern mit Freunden in einer geselligen Runde herum,gehe meinen Hobbys nach oder entspanne auch mal einfach nur am Laptop.

Ab und zu brauche ich auch meine Ruhe, was beim Studium natürlich selbsterklärend ist. Ansonsten bin ich eher besonnen und unkompliziert ;)

Meldet euch!

Grüße aus dem schönen Thüringen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden