WG-Zimmer ab 13m² zum WS 12/13 dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Manuel und werde ab dem WS 12/13 den Master Medientechnik und Kommunikation beginnen und suche dringend nach einem WG Zimmer.

Kurz zu mir:
Bin 23 Jahre alt und aus Borgentreich, was in Westfalen (Kreis Höxter) liegt - Ich habe meinen Bachelor in Medieninformatik gemacht - Spiele gerne Fußball, Jogge gerne und habe nen Fabel für elektronische Musik.
Ich denke, dass ich nen netter und fröhlicher, höflicher Mitbewohner bin der sich gerne unter die Leute mischt und gerne feiern geht.

Wenn du findest, dass ich in eure WG passe oder nen Zimmer für mich hast, würde ich mich freuen, wenn wir einen Besichtigungstermin die nächste Woche ausmachen könnten.

Viele Grüße
Manuel


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden