* DRINGEND!! WG-Zimmer gesucht !! ♥


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey. ! :)
Ich heiße Milena, bin 18 Jahre alt und wohne zurzeit in der Nähe von Peine. Ich gehe in Braunschweig zur Schule, seit diesem September und suche eine Wg mit netten Mitbewohnern! :)
Ich suche keine Zweck-Wg. Mir macht es Spaß was zu unternehmen & ich gehe auch gerne mal feiern. Gegen einen gemütlichen Abend zuhause, hab ich auch nichts einzuwenden. :3 Ich bin gerne spontan und ein sehr fröhlicher Mensch ! Ich suche dringend eine Wohnung in Braunschweig, darum würde ich mich freuen wenn Du Interesse hast, mich zu kontaktieren.
Ich würde mich freuen ! ♥

Liebste Grüße, Milena

Ps. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden