26-jähriger Siemensazubi sucht Wg-Zimmer in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Du,

mein Name ist Felix und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe vor 3 Monaten eine Ausbildung bei Siemens zum Systeminformatiker begonnen. Da meine jetzige Wohnsituation nicht mehr tragbar ist suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein günstiges Wg-Zimmer im Braunschweig. Am besten wäre natürlich nahe dem Bahnhof aber alles von wo man aus gut zum Bahnhof kommt ist auch super.
Als Technikfreak bringe ich Sachen wie Konsolen und ähnliches mit in die WG. Meine Hobbys sind meine Freunde/Arbeitskollegen und meine PS3. Wenn du einen netten Mitbewohner suchst mit dem man auch mal nen Star Trek/Star Wars Marathon machen oder ganz entspannt nen Bierchen trinken gehen kann meld dich einfach.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden