Nette WG gesucht!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Leute!!
Ich suche zum 01.01.2013 spätestens zum 15.01.2013 ein neues WG- Zimmer.
Ich bin weiblich, 25 Jahre alt und in einem festen Job.
Aus meiner alten WG möchte ich ausziehen, da ein Mitbewohner im Durchgangszimmer wohnt und dies auf Dauer keine Lösung ist.
Da ich ein kommunikativer Mensch bin möchte ich ungern in eine Zweck WG ziehen.
Gemeinsame Unternehmungen und diverse Kochaktionen gehören für mich dazu.
Tage an denen ich selten aus meinem Zimmer komme gibt es natürlich auch, sind aber eher eine Ausnahme.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen an der frischen Luft, im Winter auch mal gerne mit einem heißen Kakao auf dem Sofa.
Mein Zimmer sollte nicht kleiner als 15 m^2 sein und wenn es geht keine Dachschrägen haben.
Ich wünsche mir eine nette WG zum lachen und weinen, in der es kein Problem sein sollte über Unstimmigkeiten zu reden und zusammen zu einer Lösung gelangen.
Ich freue mich wenn ihr euch meldet,

Lea :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden