Unkomplizierter Siemens Absolvent sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

mein Name ist Tuan Le Da. Ich suche ab sofort ein WG Zimmer in Braunschweig. Ich suche keine alleinige Wohnung, da ich es deutlich angenehmer finde, mit anderen zusammen zu leben und abends oder wann auch immer mal gemütlich zusammen zu chillen oder was zu kochen, irgendeinen Spaß zu starten etc. :D

Beim Einzugsdatum bin ich sehr flexibel.

Bis vor kurzem studierte ich noch in Karlsruhe, mein Studiengang schimpfte sich Wirtschaftsingenieurwesen ;D Nun fange ich meine Tätigkeit bei der Siemens AG in Braunschweig an.

Ich selbst bin ein vollkommen unkomplizierter Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist.

In Karlsruhe wohnte ich mit 2 weiteren in einer WG und wir waren alles andere als eine reine Zweck-WG sondern machten verdammt viel gemeinsam, nahmen bei Bedarf viel Rücksicht aufeinander und gingen zusammen feiern etc.

Ich selbst habe zwar keine extremen Hobbies über die ich jetzt hier berichten kann (zumindest noch nicht, wer weiß ;-), aber ich treibe viel Sport, gehe joggen, schwimmen etc je nachdem ob ich Zeit habe und meinen inneren Schweinehund überwinden kann :D .

Ansonsten schaue ich mir auch gern Filme an, bin gern im Kino und bin gespannt, was Braunschweig auch Schwimm- und Hallenbadtechnisch usw. zu bieten hat.

Ich bin auch sozialengagiert, bin in einigen gemeinnützigen Initativen zur Studienberatung involviert und bin auch Stipendiat der Studienstiftung.

Ansonsten freue ich mich von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden