Angehende Referendarin sucht 2er-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich heiße Dorina, bin 24 Jahre alt und fange im Februar mit meinem Referendariat in Braunschweig an.
Deswegen suche ich spätestens zum 1.Februar eine neue WG.
Ich habe bereits sehr gute WG-Erfahrungen während meines Studiums in Hildesheim gemacht und würde mich freuen nun in Braunschweig eine neue tolle WG zu finden.
Es sollte keine reine Zweck-WG sein, d.h. ich würde mich sehr freuen wenn ab und zu gemeinsame Koch- und Spieleabende gemacht werden, oder man auch mal gemeinsam feiern geht.
Trotzdem sollte jeder die Möglichkeit haben sich auch mal zurück zu ziehen. Zum Unterricht vorbereiten werde ich wahrscheinlich auch öfter meine Ruhe brauchen.
Was die Ausstattung der WG angeht, bin ich gern bereit noch verschieden Dinge mitzubringen oder auch neu zu kaufen, ich freue mich aber auch über jedes Teil, das schon vorhanden ist. Falls es eine Vormieterin/einen Vormieter gibt, würde ich evtl. auch ein oder zwei Möbelstücke übernehmen, muss aber nicht sein.
Ich freue mich, wenn ihr euch bei mir meldet!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden