Suche Zimmer zur Miete in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)

Mein Name ist Lara und im Moment wohne ich noch in Göttingen.

Ich fange im Oktober an in Braunschweig Biotechnologie zu studieren und bin auf der Suche nach einer netten, aufgeschlossenen WG und Leuten, mit denen man unproblematisch zusammen wohnen kann.

Ich würde mich freuen, wenn in der WG mal zusammengesessen und gequatscht wird und es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt.
Gegen WG Partys oder gemeinsames feiern, hätte ich nichts einzuwenden. Aber ich liege auch gerne mal faul im Bett, höre Musik und mache einfach mal nichts.
Außerdem spiele ich gerne Fußball oder gehe joggen.

Ich würde mich als eine unkomplizierte, zuverlässige und aufgeschlossene Person beschreiben, mit der man gut zusammen leben kann.

Wenn euer Intresse geweckt worden ist, ruft mich doch einfach mal an oder schreibt mir. Ich freue mich über jede Antwort.
Liebe Grüüüße!:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden