Suche WG Zimmer in Braunschweig ab 1.4.14


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Ich werde ab dem kommenden Sommersemester Integrierte Sozialwissenschaften an der TU BS studieren. Dafür suche ich noch ein Zimmer in einer entspannten WG.

Zu mir kann ich Euch Folgendes erzählen. Ich bin 22, komme aus Berlin und habe zuletzt 3 Semester Marketing in den Niederlanden studiert, das aber abgebrochen, weil ich politisch eher links stehe und das nicht mit meiner Weltanschauung vereinbaren konnte.
Meine größtes Hobby ist Musik (vor allem 90s-Hip Hop und House, aber auch viel Anderes wie Dub, Reggae, Dnb, Funk oder Soul), weshalb es mir wichtig wäre, dass es Euch nicht stört, wenn ich öfters mal in meinem Zimmer etwas lauter Musik höre. Ich bin im Gegenzug völlig tolerant gegenüber jeglicher Art von Lärm eurerseits.
Außerdem bin ich offen und sehr feierlustig und immer für ein Feierabendbierchen oder andere Aktivitäten innerhalb der WG zu haben. Für Fußball schaun übrigens auch :)
Nicht zu vergessen koche ich gerne und bin, vor allem was Küche und Bad betrifft, sehr sauber und zuvorkommend.

Wenn ihr glaubt, das könnte spaßig werden, dann schreibt mir eine Mail, ich komme gerne mal vorbei, um Euch kennenzulernen.

Liebe Grüße, Finn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden