WG Zimmer bzw. Wohnung ab sofort für 5- 6 Monate gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre alt und suche ab sofort etwas möbliertes (WG-Zimmer oder Wohnung), da ich ab 1.4.14 ein Praktikum bei VW Financial Services absolvieren werde.

Ursprünglich komme ich auch Thüringen, habe aber bis jetzt in Chemnitz studiert und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit. Mein Studiengang heißt „Europastudien“ – eine Mischung aus Sozial- und Wirtschaftswissenschaften mit Bezug zur Europäischen Union. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio, lese und fotografiere sehr gerne.

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person, nett und fröhlich und bin sehr umgänglich. Ich verbringe gerne Zeit mit anderen und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben. Ich bin aber auch sehr ordentlich und pflichtbewusst – da ich bereits in Chemnitz in einer WG gewohnt habe, sind Putzpläne für mich nichts Neues ;-)

Über eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen. Da ich es leider bis Ende März nicht noch einmal nach Braunschweig kommen werde, wäre ich auch Skype-Dates gegenüber offen, damit man sich besser kennenlernen könnte :-)

Bitte scheut euch nicht, mir weitere Fragen zu stellen!

Liebe Grüße, Julia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden