Auf der Suche nach einer netten WG :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ho,
mein Name ist Duc, bin 20 Jahre alt und studiere (jetzt schon) im 2. Semester Wiing MB auf der TU in Braunschweig. Zurzeit lebe ich noch bei meinen Eltern in Hannover, habe allerdings auch schon eine Wohnung in Bs gemietet, bin jedoch recht unzufrieden, weswegen ich auf der Suche nach einer netten WG bin. :) Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn es sich um keine Zweck Wg handeln würde.
Zu meiner Person: Ich komme aus Vietnam, bin Nichtraucher, kochen tu ich nicht so oft und bin für jeden Spass zu haben. Das Wg-Leben stell ich mir so vor, dass man zwar was zusammen unternehmen aber gleichzeitig auch jeder seine Ruhe haben kann. Außer einer ordentlichen Küche, Bad und Internetanschluss, habe ich eigentlich auch keine weiteren Erwartungen von der Wohnung. Ach, und als Student möchte man natürlich auch nicht so weit abgelegen von der Uni leben. ;) Also wenn ihr mehr wissen wollt oder ihr denkt ich könnte zu eurer WG passen, dann schreibt mir einfach :)

Beschte Grüsse,
Duc

PS: Falls jemand interessiert an einer neuen WG ist, der kann mich auch anschreiben, da bin ich aufjeden Fall auch mit dabei! Vorausgesetzt die Harmonie stimmt :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden