Schülerin sucht nette WG:)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Katharina, ich werde im August 18 Jahre alt und mache voraussichtlich in zwei Jahren mein Abitur. Ich möchte mit der Unterstützung meiner Eltern bei meiner Mutter ausziehen.
Ich suche eine schöne WG, mit netten Mitbewohnern, mit denen man auch mal Abende verbringen, Kochen oder auch sonst Spaß haben kann:).
In meiner Freizeit höre ich viel Musik, reite, fahre Mountainbike, gehe joggen, treffe mich mit Freunden und fotografiere sehr gerne.
Ich freue mich über jedes Anschreiben:)
Liebe Grüße
Katharina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden