Masch.-Bau-Student (m/24) sucht WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,
Mein Name ist Niklas Burghardt. Ich bin 24 Jahre alt und habe gerade mein duales Bachelorstudium Mechatronik in Bremen abgeschlossen. Ab April werde ich an der TU Braunschweig das Masterstudium Maschinenbau beginnen.
Ich komme aus Berne zwischen Bremen und Oldenburg und habe dort bisher bei meinen Eltern gewohnt. Häufig war ich, bis sich diese leider aufgelöst hat, in Bremen in der WG meiner Arbeitskollegen, wo wir gemeinsam gekocht, gefeiert und gelernt haben. Gerne würde ich dieses "WG-Leben" nun selbst leben.
In meiner Freizeit mache ich viel Sport.
Im Sommer ist dies in erster Linie Kanupolo (www.kanupolo-berne.de). Dadurch bin ich einige Wochenenden auf Turnieren in ganz Deutschland und dem näheren europäischen Ausland unterwegs. Ansonten gehe ich ins Fitnessstudio, Joggen oder Fahrradfahren (MTB) um mich fit zu halten.
Im Winter versuche ich so oft wie möglich in die Berge zu fahren, um zu snowboarden oder Ski zu fahren.
Wenn ich noch Zeit habe, schraube ich an meinem VW Caddy 14D von 1987, da gibt es immer was zu tun.
Ich freue mich von euch zu hören.
Niklas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden