Student sucht noch kurzfristig Zimmer in BS


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Konrad, 24 Jahre alt und in meinem letzten Semester im Master in Werkstoffwissenschaften an der TU Berlin. Ab April schreibe ich meine Abschlussarbeit im VW-Werk und suche daher ein Zimmer für die Dauer von Minimum 6 Monaten. Mir wurde nahegelegt, doch am besten nach Braunschweig zu ziehen. Ich habe auch in letzter Zeit immer in WGs gewohnt, zuletzt zusammen mit 26 Mitbewohnern, mit denen man immer etwas unternehmen kann, zusammen kochen kann etc.
Ich bin also mit dem Zusammenleben in einer WG bestens vertraut und außerdem offen, ehrlich, ordentlich, pflichtbewusst, ... (eigentlich selbstverständlich, oder?) Da ich meine Masterarbeit schreiben muss, werde ich ganz sicher auch mal meine Zeit zum Arbeiten brauchen, was aber nicht heißt, dass ich auch mal mit meinen Mitbewohnern zusammensitze oder koche.
Ansonsten nutze ich meine Freizeit, um Dinge mit Freunden zu unternehmen, radzufahren, Musik zu hören, zu lesen.

Wenn euch meine Anzeige zusagt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken oder mich anrufen. Ich freue mich auf Antworten!

Viele Grüße,

Konrad


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden