Suche WG-Zimmer in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Chris, 21 Jahre jung und Azubi im zweiten Lehrjahr in der "do it yourself" Branche. Ich bin ein ehrlicher und offener Mensch, der gerne auch mal einen gemütlichen Abend mit Freunden bei ein paar Bierchen verbringt.

Ich habe zurzeit eine eigene kleine Wohnung und habe somit Erfahrung was den Haushalt und alles drumherum angeht ;-).

Ich habe noch keine Erfahrungen was das WG-Leben angeht, aber ich bin immer offen für neue Erfahrungen und stelle mir das ganze sehr interessant und lustig vor.

Ich suche eine WG weil ich das allein wohnen satt habe und vielleicht auch neue Menschen und deren Geschichten kennenlernen möchte. Zudem möchte ich mir für meine persönlichen Ziele etwas mehr Geld zurseite legen können. Suche aber trotzdem keine "Zweck-WG".

Ich würde mich freuen wenn wir uns persönlich kennenlernen würden, persönlich finde ich immer besser, als hier etwas über mich zu verfassen, dass vielleicht einen falschen Eindurck hinterlässt!

Schreibt mir einfach eine E-Mail oder bei Facebook, wenn ich interesse bei euch geweckt habe!

LG

Chris ;-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden