Suche WG-Zimmer in Braunschweig.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


So Hallo erstmal,

ich bin Arne 20 jahre, studiere seit Oktober Biologie an der TU und bin ein lebensfroher und aufgeschlossener Mensch. Bisher habe ich in einem befristeten WG-Zimmer gewohnt, da ich dort aber bald ausziehen werde, suche ich nach einem neuen Zuhause.

Was mich betrifft, bin ich unkompliziert, umgänglich und habe eigentlich immer beste Laune, koche gerne und treffe mich am liebsten mit Freunden in netter Gesprächsrunde oder beim DvD Abend.

Von meinen zukünftigen Mitbewohnern erhoffe ich, dass man ein umkompliziertes und entspanntes Verhältnis untereinander hat und auch mal zusammen kocht, feiern geht oder sich bei gutem Wetter im Park ein Bierchen gönnt. Eine Zweck-WG käme für mich also nicht in Frage. Ansonsten höre ich gerne Musik, fahre Fahrrad oder verbringe den Tag gerne mal in der Stadt.
Ich habe WG Erfahrungen und halte mich auch an besprochene Dinge, wie Putzplan etc.

Wenn euch meine Anzeige zusagt, ruft mich einfach an oder schreibt mir eine email, sodass man sich mal trifft und quatscht, denn persönliche Gespräche finde ich doch sehr viel besser.

Grüße
Arne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden