Suche Wg-Zimmer TU-Nähe, auf mich kann man bauen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Tja, was es gibt es zu erzählen, Halbwaise kämpft sich durch. Nun Master of Science abgeschlossen.
Ich bin hilfsbereit und ein guter Zuhörer. Ich putze und koche ganz gern. Handwerkliches Geschick liegt in der Familie.

Manchmal habe ich die lass mich in Ruhe Haltung, das ist dann meistens emotional bedingt.

Auch bei dem Schreiben dieses Texts kommt das irgendwie hoch. Ich denke nämlich so, jeder tut doch was er kann. Immer geht es darum, wie man ist oder sein muss oder was auch immer. Ewige Angst nicht zu gefallen. Muss das so? Könnt ihr mal euren ewigen Analyse-Apparat abschalten. Und mir der Lästerei aufhören? Wer nich EINS sein will, kann mit mir schlecht befreundet sein.

Ansonsten sportlich sehr aktiv. Auch Yoga.

Du hast Mathe Fragen? Her damit!
Zeichne und Schreibe auch gern.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden