Suche Zimmer nähe HBK


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey
Hier Carl,

Ich werde ab dem 13. Oktober an der HBK Freie Kunst studieren und brauche unbedingt noch eine Bleibe in HBK Nähe(Umkreis max.3km).

Trotz meines doch noch sehr jungen alters von 21 Jahren bin ich kein aus dem Nest gefallenes Kücken, ich bin mit WG-Leben vertraut (hat auch gut geklappt).
Nach der Fachoberschule bin ich meinem inneren Reisewunsch nachgegangen und war 4 Monaten auf südeuropäischen Straßen zu Fuss und per Daumen unterwegs, was auch meine Englischkenntnisse verbessert hat. Zurück in Deutschland bin ich auf dem Wagenplatz in Dresden gelandet wo ich nach wie vor lebe, bedeutet ich komme in einer Gruppe gut klar und auch mit allerlei Getier(Hund,Katze,Maus ...etc.).
Rauchen hab ich mir im letzten Winter wieder angewöhnt, das lässt sich jedoch beheben.
Ich bin in fasst allen Angelegenheiten ein Kompromissfähiger Mensch.
Ansonsten spiel ich in meiner Freizeit Bass, jedoch unverstärkt und durch Zimmerwände unmöglich hörbar.
Weis grad nicht mehr was ich sonst noch texten soll, ich würd mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet,

bis dahin
carl

Kontaktieren könnt ihr mich über meine e- mail:
Oder über Telefon ganztägig.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden