bald 24-jähriger Bauingenieuranwärter sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


...eine nette WG, in der wir miteinander sprechen, kochen, gemeinsame Abenteuer erleben und trotzdem jeder seine Privatsphäre hat. Ich habe gerne Ordnung in gemeinsamen Zimmern, in eigenen Zimmern ist es mir aber egal.
Ich bin Lukas, meist gut gelaunt und war gerade ein Jahr in Frankreich als Erasmusstudent. Jetzt suche ich eine neue Wohngelegenheit in Braunschweig um dort erstmal meinen Bachelor zu Ende zu studieren. Ich komme jetzt ins 7. Semester und mir fehlt noch mindestens ein Jahr.
Ich höre und mache sehr gerne Musik, nehme aber natürlich Rücksicht auf Mitbewohner und Nachbarn. Ich koche eigentlich ganz gerne, manchmal fehlt mir aber die Motivation. Ansonsten benutze ich mein Fahrrad als Fortbewegungsmittel und bewege mich generell sehr gerne; ob Fußball, Inliner, Beachvolleyball, Badminton oder joggen gehen, ich mach alles mit. Sowieso bin ich für fast alle Aktivitäten zu haben. Im Sommer fahre ich sehr gerne an den Heidbergsee und im Alltag habe ich nichts gegen eine Flasche Bier oder ein Glas Wein am Abend mit Mitbewohnern.
Vielleicht gibt es ja eine WG, die Lust auf mich hat. Schreibt mich einfach an für alles Weitere!
Bis dahin
Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden