Freundliche, unternehmungslustige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi lieber unbekannter Leser,

danke, dass du dir meinen Gesuch anguckst! Ich bin Sebastian, 23 Jahre alt und bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Braunschweig, da ich zum 20.10. mein Masterstudium an der TU beginne. Ich würde das Zimmer gerne ab 01.10. oder auch eher mieten um in Ruhe vor Vorlesungsbeginn einziehen zu können. Ich bin ein sportlich aktiver Typ, abends sitze ich gerne mit Freunden zusammen und lasse den vergangenen Tag revue passieren. Am Wochenende gehe ich ab und an gerne feiern, mache aber auch gerne mal was ruhiges zuhause, entweder mit Freunden oder auch mal alleine.
Ich suche eine nette WG, die auch mal etwas zusammen unternimmt (kochen, feiern, quatschen, etc.) und in der nicht jeder nur für sich ist. Ich bin ziemlich ordentlich, daher würde es mich freuen, wenn die WG auch ordentlich ist, muss aber nicht unbedingt sein.

Freue mich schon von dir zu hören
Sebastian


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden