MeWi-Student sucht WG in HBK oder TU Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und ich suche in Braunschweig eine nette WG in TU oder HBK Nähe.
Aktuell studiere ich Medienwissenschaften an der HBK und der TU und komme jetzt zum Herbst ins dritte Semester. Nebenbei arbeite ich noch als Aushilfe bei Esprit, um mir noch etwas Geld dazuzuverdienen. Ich pendele noch täglich 20km nach Braunschweig und möchte dies gerne ändern.

Ich suche nette, freundliche, lockere Mitbewohner mit der man viel Spaß haben kann, sehr gerne auch was unternehmen kann und mit denen man angenehm zusammen leben kann. Eine Zweck-WG kommt für mich nicht in Frage. Ich selber rauche, bevorzugt auf einem Balkon oder draußen, allerdings habe ich auch nichts dagegen, wenn Leute drinnen rauchen, und ich würde mich da nach den Mitbewohnern richten.
In meiner Freizeit höre ich viel Musik in Richtung Pop und RnB, verbringe viel Zeit im Internet, gelegentlich Sport, treffe mich sehr oft mit Freunden, gelegentlich zocken, das übliche eben.

Ein Zimmer suche ich prinzipiell ab sofort / Oktober, allerdings nicht zwingend sofort zum Start des neuen Semesters, da ich da recht flexibel bin. Das Zimmer sollte unmöbiliert sein, da ich eigene Möbel mitbringe. Ich kann mit Sicherheit auch das ein oder andere zur Ausstattung der WG mitbringen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden