Masterstudent der TU sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,

mein Name ist Marvin, ich bin 25 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer. Der Grund dieser Suche ist, dass ich mein Master-Studium der Kraftfahrzeugtechnik an der TU Braunschweig ab dem kommenden Wintersemester beginnen werde. Zuvor habe ich einen Bachelor in Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Maschinenbau an der Technischen Hochschule Mittelhessen in Friedberg (Hessen) absolviert.

Ich bin ein geselliger, spontaner und hilfsbereiter Typ und komme mit den unterschiedlichsten Leuten klar. Auch gehe ich sehr gern ins Kino und bin auch für allerhand anderer Freizeitaktivitäten zu haben. Partys und Clubbesuche gehören meiner Ansicht nach genauso zum Studentenleben wie das Lernen.

Das Lernen für die Uni mit einem oder mehreren Partnern ist für mich auch sehr wichtig. Daher unterstütze ich auch gern meine Kommilitonen und andere Studenten bei Schwierigkeiten mit dem einen oder anderen Modul.

Um nicht zu viel vorweg zu nehmen stoppe ich hier mit der Beschreibung meiner Person und freue mich auf ein erstes Treffen. Sofern ihr mich kennenlernen wollt ruft mich einfach an oder/und schreibt mir eine Nachricht.

Gruß Marvin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden