BS-Neuling sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich bin 24 Jahre alt und suche ein Zimmer in einer netten WG ab Anfang November diesen Jahres. Ich lebe und komme aus dem Saarland.
Ich beende gerade meinen Bachelor an der HTW in Saarbrücken. Nach dem Bachelor hat es mich für den Master an die TU Braunschweig verschlagen.

Zurzeit wohne ich in einer 5er WG. Das WG-Leben gefällt mir sehr gut. Wir kochen, feiern und sitzen oft zusammen und haben auch viel Besuch und einige Couchsurfer da. Sauberkeit halte ich zwar für wichtig, jedoch muss es für mich nicht immer piccobello sein.
Ein paar Worte zu mir: Meine Freizeit verbringe ich u.a. mit Fußball spielen, Sport machen und ins Kino gehen. Ich bin ein offener Mensch, der sich schnell integrieren kann :-)

Über WG-Angebote würde ich mich sehr freuen!

Wenn ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne per Mail oder Whatsapp scheiben!

Liebe Grüße,

Anton


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden