Nettes WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!

mein Name ist Leslie, ich bin 19 Jahre alt und bin dringend auf der Suche nach einer WG! Ich mache zur Zeit ein Praktikum bei der Werbeagentur Steffen und Bach GmbH in Braunschweig, wo ich nächstes Jahr dann auch eine Ausbildung anfangen werde und bin deshalb auf der Suche nach einer netten WG :) Zurzeit wohne ich bei Gifhorn, aber da fahre ich jeden Tag eine halbe Stunde hin und zurück, was auf Dauer ziemlich nervig ist:/...
Ich hab letztes Jahr mein Abi gemacht und war danach für 7 1/2 Monate in Australien.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener, optimistischer,und manchmal auch etwas tollpatschiger Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist:)! In meiner Freizeit gehe ich öfter ins Fitnessstudio und spiele Badminton im Verein seit einigen Jahren. Ich lese gerne, bin aber auch immer dafür zu haben, was mit meinen Freunden (oder mit meinen zukünftigen Mitbewohnern) zu unternehmen oder irgendeinen Quatsch zu machen!

Das WG-Zimmer sollte etwa >15m² haben, Möbel hätte ich selber :) Bei der Konstellation der Mitbewohner bin ich ziemlich offen, sowohl beim Alter als auch beim Geschlecht:)

Liebe Grüße
Leslie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden