WG Neugründung Mitbewohner gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich hoffe das das hier jemand liest, der selber auf der Suche ist.
Ich bin auf der Suche nach einer Mitbewohnerin für eine Neugründung einer WG.
Momentan wohne ich alleine in einer 2 Zimmer Wohnung. Hier möchte ich aber aufgrund verschiedener Probleme ausziehen und in eine neue Wohnung ziehen. Dabei möchte ich es mit einer WG einmal ausprobieren, der Hauptgrund dafür ist dabei die Geselligkeit, also damit man abends nicht mehr so allein ist und auch viel gemeinsam unternehmen kann. Also definitiv keine Zweck WG gesucht, sondern es sollte das Miteinander im Vordergrund stehen. Es gibt aber noch einige weitere Gründe die mich zu einer WG ziehen, die ich euch auch gerne weiter erläutern werde.
Momentan ist es allerdings recht schwierig eine Wohnung zu finden, in der WG's erlaubt sind, darum suche ich hier zuerst den Mitbewohner und dann erst die Wohnung.
Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre, arbeite in einer Festanstellung, bin also kein Student, mache nebenbei aber Abendschule. Ich unternehme sehr gerne und sehr viel, bin für vieles zu begeistern und kenne mich hier in Braunschweig schon sehr gut aus.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden