Netter, unkomplizierter Student sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ansprüche an das Zimmer gibt es nicht viele, es sollte jedoch nicht kleiner als 12qm klein sein. Meine zukünftigen Mitbewohner stelle ich mir aufgeschlossen und kontaktfreudig vor, um ein harmonisches miteinander führen zu können

Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe Hamburgs. Ich fange zum WS 14/15 in Braunschweig mein Maschinenbaustudium an. In meiner Freizeit spiele ich Fußball, betreibe Fittnes oder unternehme gerne was mit meinen Freunden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden