Deutsch-Englisches Pärchen sucht Dach überm Kopf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

Wir, das sind Becky (24, Britin, Neuropsychologin) und Ich (Fabian, 27, Rheinländer, Sozialpsychologe) suchen eine Bleibe in Braunschweig. Becky wird zum 1.11. eine Stelle als Wissenschaftlicher Mitarbeiter in Magdeburg antreten, daher wäre eine Bleibe in annehmbarer Nähe zum Braunschweiger Hauptbahnhof schön. Ich werde, ebenfalls zum 1.11. und als wissenschaftlicher Mitarbeiter, an der TU Braunschweig anfangen zu arbeiten.
Wir sind beide ruhig, aber gern unter Menschen, und sind das WG-Leben aus unserer Studienzeit in Amsterdam gewöhnt. Wir verbringen unsere Zeit gern mit Kochen (gerne auch mal für die und mit der WG), Brett- oder Computerspielen, beim Wandern oder auf dem Wasser in der freien Natur, oder beim Sport: Becky klettert gern, während ich mich vor einiger Zeit angefangen habe für historisches Fechten zu interessieren.

Wenn du oder ihr euch vorstellen könntet, mit uns zusammen zu wohnen - wir würden uns freuen von euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden