Suche ein Zimmer für 6 Monate ab dem 01.11 in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich habe gerade mein 6.Semester Maschinenbau am KIT in Karlsruhe abgeschlossen und mache ab dem 03.11 ein 6-monatiges Praktikum bei VW in Salzgitter. Während des Praktikums würde ich gerne in Braunschweig unterkommen. Ich bin fast 22 Jahre alt und mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport oder unternehme etwas mit Freunden. Alles in allem bin ich ein sehr leicht zu ertragender Mitbewohner ;). Ich habe in Karlruhe bereits seit 3 Jahren in einer WG gelebt, also habe ich auch etwas Erfahrung mit dem WG-Leben. Weiß also auch wie man selber putzt ;D. Da ich Student bin und nicht allzu viel Geld habe, sollte das Zimmer nicht über 350 Euro im Monat kosten. Die Größe ist mir an sich egal. Würde mich über Rückmeldung sehr freuen, falls jemand ein passendes Angebot zu bieten hat.

Grüße, Sebastian (Handy:015787843097)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden