Berufsanfängerin sucht nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lara, 25 Jahre alt und habe gerade mein Masterstudium in Kommunikationswissenschaft beendet. Ab 1. Dezember arbeite ich im Bereich Marketing/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in einem Unternehmen im Raum Braunschweig und suche daher ein WG-Zimmer ab 01.12.2014. Am liebsten wäre mir eine Mädels-WG (2er oder 3er WG). Da mein Freund auch hier in Braunschweig wohnt und arbeitet, kenne ich die Stadt ganz gut. Ich wohne auch schon einige Monate hier, weil ich meine Masterarbeit hier geschrieben habe. Da ich jetzt ins Berufsleben einsteige, ist eine Party-WG nichts für mich. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir in der WG mal was zusammen kochen, abends zusammensitzen oder auch mal feiern gehen. Trotzdem soll auch jeder seine Tür zumachen können, wenn er seine Ruhe haben will. Ich bin ordentlich und würde mich freuen, wenn in der WG eine gewisse Grundsauberkeit herrscht. Das heißt aber nicht, dass alles mit der Zahnbürste geputzt werden muss ;) Ansonsten mache ich gerne Sport, ich gehe ins Fitnessstudio, spiele Badminton und auch gerne mal Squash.
Außerdem mag ich Spieleabende, gehe gern ins Kino oder mit Freunden einen Kaffee trinken.
Ich freue mich von dir/euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden