Suche nette WG oder eine kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Tina, bin 26 Jahre alt und ich bin auf der suche nach einer netten WG oder einer kleinen Wohnung.

Zu mir gehört meine kleine flauschige Katze die gerne mit einziehen würde. 90% ihres Lebens verbringt sie mit schlafen und ihre Toilette hat sie bisher auch immer gefunden.

Ich bin Masterstudentin im Magdeburg und komme nach Braunschweig um dort meine Masterarbeit bei VW zu schreiben. Danach habe ich vor in Braunschweig zu bleiben. Ich studiere "Intergrated Design Engineering" ein mix aus Maschinenbau und Design.

Ich würde gerne eine WG haben, in der man zusammen was unternehmen kann (Unterhaltungen, gemeinsames Bier/ Wein, Sport, Filmeabende und feiern ist hin und wieder auch drin). Es sollte aber auch kein Problem sein, wenn man den Abend in seinem Zimmer verbringt (ich muss ja auch meine Masterarbeit schreiben).
Generell bin ich eine sehr entspannte Mitbewohnerin mit ca. 5Jahren WG-Erfahrung.

Da ich den Tag über arbeiten bin fänd ich eine Berufstätigen-WG vorteilhaft, hab aber auch nix gegen eine Studenten-WG.

Grüße
Tina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden