Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello zusammen,

ich bin Nils und suche ein Zimmer zur Zwischenmiete für ein Praktikum. Ich studiere im 7. Semester und habe die ganze Zeit meines Studiums bisher in einem von uns Studenten selbst verwalteten Studentenwohnheim verbracht. Das faire Teilen von Wohnraum, Küchenutensilien etc. ist mir also denk ich mal ein Begriff. Aber ganz besonders das Zusammenleben mit anderen Leuten ist etwas, dass ich auch während der Zeit des Praktikums nicht vermissen möchte. Man hat ja auch noch ein Leben neben der Arbeit ;)
Ich bin ein lustiger und netter Typ und nicht gerade auf der Suche nach einer reinen Zweck-WG. Ich gehe gerne mal ein Bierchen trinken und feiern, schaue und mache gerne Sport, bin aber auch für chillige Sofa-Abende zu haben.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, meldet euch!

Liebe Grüße

Nils


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden