Wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Jania Bedoya Pinto, bin 21 Jahre alt und bin vor ungefähr 3 Jahre von Peru nach Deutschland gekommen mit dem Wunsch , Architektur zu studieren. Dazu habe bereits ein Vorbereitungsjahr im Studienkolleg absolviert.
In der Zwischenzeit habe ich Bau- Umweltingenieurwesen studiert , da ich keine Zulassung für Architektur in Hannover bekommen habe.
Am 20.08.16 habe ich ein Platz an der TU Braunschweig bekommen, aus diesem Grund suche ich jetzt
einen gemütlichen Wg Zimmer.
Zurzeit wohne ich Döhren (Hannover), aber die Vermieterin kündigt mir zwecks Eigenbedarf das Zimmer.
Außerdem bin ich ein ruhiger , sauberer und netter Mensch.
In meine Freizeit singe , tanze , gehe ins Kino oder bin in der Stadt mit Freunde , lese ich etwas ab und zu , zeichne abstrakte Bilder , sehe ich fern alleine oder mit Freunde , usw.
Ich werde mich freuen wenn ich bald eine schöne Wg finde und neue Leute kennen lerne.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden