Erstsemester (20 jahre alt) an der TU sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen liebe WG-Mitbewohner-Suchende
Ich heiße Alexander, bin 20 Jahre alt und fange dieses Wintersemester an, Umweltingenieurswesen an der TU zu studieren.
Zu meiner Person, ich komme aus einem kleinen Dorf südlich von Hannover und habe 2014 mein Abitur gemacht. Danach folgte ein FSJ. Zu meinen Hobbys gehören Sport, vor allem American Football. Ich liebe es zu kochen und sich mit Freunden zu treffen.
Ich sehe mich als sehr offene Person und lerne gerne neue Leute kennen :)
Nun suche ich eine nette, gesellige WG, mit der man viel gemeinsam erleben kann und viel Spaß hat. Ich koche gerne mit euch, würde gerne mit euch schöne Abende und Tage verbringen, viel Spaß haben und zu einer richtig coolen WG zusammenwachsen!
Ich hoffe ihr fühlt euch angesprochen und ladet mich mal zu euch ein, damit wir uns besser kennen lernen können! :)

Über eine Rückmeldung und eine Besichtigung bzw. ein Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!

Alexander


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden