Erstsemester Lehramt sucht nette WG in Braunschweig


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich heisse Max und studiere ab diesem Wintersemester Lehramt an der TU Braunschweig.Ich bin ein eher genügsamer Mensch und relativ leicht zufrieden zu stellen, bin aber auch für so ziemlich jeden Spaß zu haben. In meiner Freizeit bin ich entweder vorm PC, lese oder spiele Fußball bzw mache sport. Außerdem bin ich kontaktfreudig und habe nichts gegen gemeinsame Aktivitäten bin aber auch kein Mensch der so etwas erzwingt. Neugierig geworden ? Dann schreib mich schnell an bevor es ein andere tut und vielleicht sehen wir uns ja schon bald in unserer gemeinsamen WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden