Suche nette WG in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Braunschweiger,

Als Studentin der integrierten Sozialwissenschaften suche ich nun ein Zimmer in einer WG, von der aus man möglichst gut die Universität besuchen kann.
Die Größe des Zimmers wäre mir egal, der Preis sollte jedoch nicht über 350 € warm betragen.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und würde mich freuen wenn ich in einer geselligen Wohngemeinschaft meinem Platz finden würde, in der man auch gemeinsame Abende verbringt.
Da meine Heimat nicht weit entfernt von Braunschweig liegt würde ich mich freuen dort Fuß zu fassen.

Ich hoffe ihr meldet euch bei mir,
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Isabella


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden