Gesellige WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bei meinem anderen Gesuch hat es leider mit dem Empfangen der Nachrichten nicht geklappt also schreibt mir bitte nochmal:)

Hallo,

mein Name ist Konstantin und ich studiere im Master Wirtschaftsingenieurwesen Maschinenbau. Ich bin gebürtiger Braunschweiger und werde im Juli 23 Jahre alt. Während meiner Bachelorstudienzeit habe ich für vier Jahre in einer WG gewohnt und dabei das WG-Leben zu schätzen gelernt.
Im letzten halben Jahr habe ich eine kleine Weltreise gemacht und suche nun wieder eine Bleibe in Braunschweig.
Ich treibe gerne Sport und bin als durchaus geselliger Typ zu beschreiben. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder verbringe die Tage bei schönem Wetter im Park.

Ich bin auf der Suche nach einer WG mit mindestens drei Personen, gerne auch vier.
Wert lege ich auf ein harmonisches Zusammenleben und eine entspannte Stimmung in der WG.
Gutheißen würde ich auch eine uninahe Lage der Wohngemeinschaft.

Wenn eure WG einen neuen Mitbewohner sucht und euer Interesse geweckt ist, würde ich mich bei Gelegenheit gerne einmal persönlich vorstellen.

Mit besten Grüßen
Konstantin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden