Entspannte WG gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Mein Name ist Athena und ich sucher zur Zeit eine Wg, die mich aufnehmen möchte.
Ich bin 23 Jahre alt und habe kurze, blaue Haare. Am 01.07. beginne ich meine Ausbildung zur Drogistin im DM.

Als Mitbewohnerin biete ich euch: ein quirliges, kleines, blauhaariges Etwas, das gerne kocht und backt, liest, Filme schaut oder ins Kino geht, Videospiele spielt und auch gerne was mit ihren Mitbewohnern unternehmen würde. (Was nicht bedeutet, dass ich euch ständig belästige ;) Ich bin auch gern für mich.)

Ich suche ein Wg-Zimmer, dass etwas größer ist (so 20 m²?) und eine Wg in die ich vielleicht meine dumme, dicke Katze mitnehmen könnte. (Sie ist sehr lieb, beißt und kratzt nicht. Aber ist halt dumm.)
Einziehen am besten so bald wie möglich, da ich spätestens zum 01.08. ausgezogen sein muss.

Ich freue mich sehr darauf, von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden